Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aereogramme - Simple Process Of Elimination

Aereogramme - Simple Process Of Elimination

Zum Song "Simple Process Of Elimination" von "Aereogramme" haben wir gefunden:


Info zu Aereogramme:

 

U.a. "Simple Process Of Elimination" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Aereogramme gut finde. Aereogramme wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Aereogramme ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Aereogramme oder man mag Aereogramme eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Aereogramme? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Aereogramme sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Aereogramme war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Aereogramme noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Aereogramme erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Aereogramme auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Aereogramme so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Aereogramme sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Aereogramme und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Aereogramme - Simple Process Of Elimination":

Der Songtext "Aereogramme - Simple Process Of Elimination" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aereogramme - Simple Process Of Elimination" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aereogramme - Simple Process Of Elimination" - Userbewertung:

40 User haben Aereogramme - Simple Process Of Elimination bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aereogramme - Simple Process Of Elimination"!

Songtext "Aereogramme - Simple Process Of Elimination" - Meinungen:

Die Liveversion von Aereogramme - Simple Process Of Elimination ist besser. (6 User)
Ich habe bei Aereogramme - Simple Process Of Elimination zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Aereogramme - Simple Process Of Elimination wird total überschätzt. (10 User)
Aereogramme - Simple Process Of Elimination ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Aereogramme - Simple Process Of Elimination" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz