Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kathleen Edwards - The Lone Wolf

Kathleen Edwards - The Lone Wolf

Zum Song "The Lone Wolf" von "Kathleen Edwards" haben wir gefunden:


Info zu Kathleen Edwards:

 

U.a. "The Lone Wolf" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kathleen Edwards eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Kathleen Edwards sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Kathleen Edwards schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kathleen Edwards hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kathleen Edwards? Kathleen Edwards startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Kathleen Edwards war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Kathleen Edwards ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Kathleen Edwards ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Kathleen Edwards weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Kathleen Edwards und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kathleen Edwards - The Lone Wolf":

Der Songtext "Kathleen Edwards - The Lone Wolf" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kathleen Edwards - The Lone Wolf" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kathleen Edwards - The Lone Wolf" - Userbewertung:

30 User haben Kathleen Edwards - The Lone Wolf bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kathleen Edwards - The Lone Wolf"!

Songtext "Kathleen Edwards - The Lone Wolf" - Meinungen:

Man kann bei Kathleen Edwards - The Lone Wolf neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Kathleen Edwards - The Lone Wolf zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kathleen Edwards - The Lone Wolf ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Kathleen Edwards - The Lone Wolf ist besser. (6 User)
Kathleen Edwards - The Lone Wolf ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Kathleen Edwards - The Lone Wolf" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz