Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chicane - Love On The Run

Chicane - Love On The Run

Zum Song "Love On The Run" von "Chicane" haben wir gefunden:


Info zu Chicane:

 

U.a. "Love On The Run" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Chicane so. Chicane sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chicane eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chicane oder man mag Chicane eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chicane? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chicane nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Chicane war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chicane noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chicane auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chicane erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chicane auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Chicane so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chicane sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Chicane und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chicane - Love On The Run":

Der Songtext "Chicane - Love On The Run" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chicane - Love On The Run" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chicane - Love On The Run" - Userbewertung:

36 User haben Chicane - Love On The Run bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chicane - Love On The Run"!

Songtext "Chicane - Love On The Run" - Meinungen:

Chicane - Love On The Run ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Chicane - Love On The Run ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Chicane - Love On The Run zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Chicane - Love On The Run genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Chicane - Love On The Run unschlagbar. (7 User)

Songtext "Chicane - Love On The Run" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz