Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alexander - Another Day Another Heart

Alexander - Another Day Another Heart

Zum Song "Another Day Another Heart" von "Alexander" haben wir gefunden:


Info zu Alexander:

 

U.a. "Another Day Another Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Alexander eine große Fangemeinde aufgebaut. Alexander sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Alexander ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Alexander nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Alexander haben. Alexander hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Alexander hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Alexander rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Alexander auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Alexander ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Alexander bei google googeln! Alexander und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Alexander - Another Day Another Heart":

Der Songtext "Alexander - Another Day Another Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alexander - Another Day Another Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alexander - Another Day Another Heart" - Userbewertung:

34 User haben Alexander - Another Day Another Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alexander - Another Day Another Heart"!

Songtext "Alexander - Another Day Another Heart" - Meinungen:

Man kann bei Alexander - Another Day Another Heart neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Alexander - Another Day Another Heart unschlagbar. (7 User)
Alexander - Another Day Another Heart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Alexander - Another Day Another Heart ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Alexander - Another Day Another Heart wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Alexander - Another Day Another Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz