Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Godsmack - Changes

The Godsmack - Changes

Zum Song "Changes" von "The Godsmack" haben wir gefunden:


Info zu The Godsmack:

 

U.a. "Changes" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Godsmack eine große Fangemeinde aufgebaut. The Godsmack plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Godsmack schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Godsmack oder man mag The Godsmack eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Godsmack? The Godsmack hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von The Godsmack eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Godsmack noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Godsmack auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Godsmack ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Godsmack bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Godsmack wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Godsmack - Changes":

Der Songtext "The Godsmack - Changes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Godsmack - Changes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Godsmack - Changes" - Userbewertung:

37 User haben The Godsmack - Changes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Godsmack - Changes"!

Songtext "The Godsmack - Changes" - Meinungen:

The Godsmack - Changes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Godsmack - Changes wird total überschätzt. (10 User)
The Godsmack - Changes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei The Godsmack - Changes neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Godsmack - Changes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz