Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Seven Witches - The Last Horizon

Seven Witches - The Last Horizon

Zum Song "The Last Horizon" von "Seven Witches" haben wir gefunden:


Info zu Seven Witches:

 

U.a. "The Last Horizon" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Seven Witches so. Seven Witches wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Seven Witches ist Kult. Seven Witches hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Seven Witches steht für die damalige Zeit. Seven Witches startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Seven Witches rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Seven Witches auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Seven Witches wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Seven Witches bei google googeln! Viel Spaß mit Seven Witches wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Seven Witches - The Last Horizon":

Der Songtext "Seven Witches - The Last Horizon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Seven Witches - The Last Horizon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Seven Witches - The Last Horizon" - Userbewertung:

57 User haben Seven Witches - The Last Horizon bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Seven Witches - The Last Horizon"!

Songtext "Seven Witches - The Last Horizon" - Meinungen:

Beim Konzert war Seven Witches - The Last Horizon unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Seven Witches - The Last Horizon genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Seven Witches - The Last Horizon ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Seven Witches - The Last Horizon wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Seven Witches - The Last Horizon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz