Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mocky - All Alone

Mocky - All Alone

Zum Song "All Alone" von "Mocky" haben wir gefunden:


Info zu Mocky:

 

U.a. "All Alone" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mocky zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Mocky sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mocky ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mocky oder man mag Mocky eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mocky? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mocky nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Mocky eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mocky noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mocky auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mocky dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Mocky bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Mocky wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mocky - All Alone":

Der Songtext "Mocky - All Alone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mocky - All Alone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mocky - All Alone" - Userbewertung:

58 User haben Mocky - All Alone bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mocky - All Alone"!

Songtext "Mocky - All Alone" - Meinungen:

Ich habe bei Mocky - All Alone zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Mocky - All Alone neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Mocky - All Alone unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mocky - All Alone ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Mocky - All Alone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz