Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stephen Jones - Quaaludes

Stephen Jones - Quaaludes

Zum Song "Quaaludes" von "Stephen Jones" haben wir gefunden:


Info zu Stephen Jones:

 

U.a. "Quaaludes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Stephen Jones so. Mein Leben wäre ohne Stephen Jones sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Stephen Jones ist Kult. Stephen Jones hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Stephen Jones? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Stephen Jones sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Stephen Jones rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stephen Jones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Stephen Jones dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Stephen Jones weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Stephen Jones und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Stephen Jones - Quaaludes":

Der Songtext "Stephen Jones - Quaaludes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stephen Jones - Quaaludes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stephen Jones - Quaaludes" - Userbewertung:

19 User haben Stephen Jones - Quaaludes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stephen Jones - Quaaludes"!

Songtext "Stephen Jones - Quaaludes" - Meinungen:

Stephen Jones - Quaaludes wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Stephen Jones - Quaaludes ist besser. (6 User)
Stephen Jones - Quaaludes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Stephen Jones - Quaaludes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Stephen Jones - Quaaludes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Stephen Jones - Quaaludes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz