Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Janis Siegel - Misty

Janis Siegel - Misty

Zum Song "Misty" von "Janis Siegel" haben wir gefunden:


Info zu Janis Siegel:

 

U.a. "Misty" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Janis Siegel zählte erst später zu meinen Favoriten. Janis Siegel wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Janis Siegel ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Janis Siegel haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Janis Siegel? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Janis Siegel sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Janis Siegel rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Janis Siegel auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Janis Siegel ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Janis Siegel weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Janis Siegel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Janis Siegel - Misty":

Der Songtext "Janis Siegel - Misty" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Janis Siegel - Misty" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Janis Siegel - Misty" - Userbewertung:

56 User haben Janis Siegel - Misty bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Janis Siegel - Misty"!

Songtext "Janis Siegel - Misty" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Janis Siegel - Misty zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Janis Siegel - Misty unschlagbar. (7 User)
Janis Siegel - Misty rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Janis Siegel - Misty wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Janis Siegel - Misty" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz