Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel

Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel

Zum Song "My Angel" von "Harry Belafonte & Miriam Makeba" haben wir gefunden:


Info zu Harry Belafonte & Miriam Makeba:

 

U.a. "My Angel" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Harry Belafonte & Miriam Makeba "korrekt einzustellen". Harry Belafonte & Miriam Makeba wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Harry Belafonte & Miriam Makeba ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Harry Belafonte & Miriam Makeba hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Harry Belafonte & Miriam Makeba geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Harry Belafonte & Miriam Makeba nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Harry Belafonte & Miriam Makeba rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Harry Belafonte & Miriam Makeba ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Harry Belafonte & Miriam Makeba ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Harry Belafonte & Miriam Makeba so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Harry Belafonte & Miriam Makeba sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Harry Belafonte & Miriam Makeba wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel":

Der Songtext "Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel" - Userbewertung:

41 User haben Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel"!

Songtext "Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel" - Meinungen:

Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Harry Belafonte & Miriam Makeba - My Angel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz