Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Dixie Chicks - Lil Jack Slade

The Dixie Chicks - Lil Jack Slade

Zum Song "Lil Jack Slade" von "The Dixie Chicks" haben wir gefunden:


Info zu The Dixie Chicks:

 

U.a. "Lil Jack Slade" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Dixie Chicks so. The Dixie Chicks wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Dixie Chicks eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Dixie Chicks oder man mag The Dixie Chicks eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Dixie Chicks steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Dixie Chicks nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von The Dixie Chicks war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von The Dixie Chicks ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Dixie Chicks erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Dixie Chicks auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Dixie Chicks so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Dixie Chicks sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Dixie Chicks und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Dixie Chicks - Lil Jack Slade":

Der Songtext "The Dixie Chicks - Lil Jack Slade" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Dixie Chicks - Lil Jack Slade" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Dixie Chicks - Lil Jack Slade" - Userbewertung:

15 User haben The Dixie Chicks - Lil Jack Slade bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Dixie Chicks - Lil Jack Slade"!

Songtext "The Dixie Chicks - Lil Jack Slade" - Meinungen:

Ich habe bei The Dixie Chicks - Lil Jack Slade zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei The Dixie Chicks - Lil Jack Slade neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Dixie Chicks - Lil Jack Slade genauso wie ich. (5 User)
The Dixie Chicks - Lil Jack Slade ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The Dixie Chicks - Lil Jack Slade" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz