Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren

Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren

Zum Song "Was Wird Sein In 7 Jahren" von "Nina & Mike" haben wir gefunden:


Info zu Nina & Mike:

 

U.a. "Was Wird Sein In 7 Jahren" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nina & Mike "korrekt einzustellen". Nina & Mike wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Nina & Mike schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Nina & Mike hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nina & Mike geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nina & Mike nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Nina & Mike eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Nina & Mike ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Nina & Mike in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Nina & Mike so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nina & Mike sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Nina & Mike und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren":

Der Songtext "Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren" - Userbewertung:

52 User haben Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren"!

Songtext "Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren" - Meinungen:

Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren ist besser. (6 User)
Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Nina & Mike - Was Wird Sein In 7 Jahren" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz