Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent

Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent

Zum Song "Lacrime Di Giovent" von "Eros Ramazzotti" haben wir gefunden:


Info zu Eros Ramazzotti:

 

U.a. "Lacrime Di Giovent" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Eros Ramazzotti eine große Fangemeinde aufgebaut. Eros Ramazzotti wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Eros Ramazzotti ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Eros Ramazzotti oder man mag Eros Ramazzotti eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Eros Ramazzotti steht für die damalige Zeit. Eros Ramazzotti startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Eros Ramazzotti eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eros Ramazzotti noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Eros Ramazzotti ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Eros Ramazzotti bei google googeln! Viel Spaß mit Eros Ramazzotti wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent":

Der Songtext "Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent" - Userbewertung:

58 User haben Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent"!

Songtext "Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent" - Meinungen:

Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Eros Ramazzotti - Lacrime Di Giovent" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz