Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ellen Allien - Push

Ellen Allien - Push

Zum Song "Push" von "Ellen Allien" haben wir gefunden:


Info zu Ellen Allien:

 

U.a. "Push" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ellen Allien "korrekt einzustellen". Ellen Allien wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ellen Allien eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ellen Allien haben sich die Geister geschieden. Ellen Allien hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ellen Allien hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Ellen Allien eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ellen Allien noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ellen Allien dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ellen Allien wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ellen Allien wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ellen Allien - Push":

Der Songtext "Ellen Allien - Push" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ellen Allien - Push" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ellen Allien - Push" - Userbewertung:

29 User haben Ellen Allien - Push bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ellen Allien - Push"!

Songtext "Ellen Allien - Push" - Meinungen:

Ich habe bei Ellen Allien - Push zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ellen Allien - Push ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Ellen Allien - Push unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Ellen Allien - Push ist besser. (6 User)
Ellen Allien - Push ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Ellen Allien - Push" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz