Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DJK - I Like Chopin

DJK - I Like Chopin

Zum Song "I Like Chopin" von "DJK" haben wir gefunden:


Info zu DJK:

 

U.a. "I Like Chopin" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf DJK "korrekt einzustellen". DJK sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: DJK ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat DJK nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an DJK haben. DJK steht für die damalige Zeit. DJK hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von DJK eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von DJK ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. DJK wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu DJK wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. DJK und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "DJK - I Like Chopin":

Der Songtext "DJK - I Like Chopin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DJK - I Like Chopin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DJK - I Like Chopin" - Userbewertung:

21 User haben DJK - I Like Chopin bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DJK - I Like Chopin"!

Songtext "DJK - I Like Chopin" - Meinungen:

Beim Konzert war DJK - I Like Chopin unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei DJK - I Like Chopin neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt DJK - I Like Chopin genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von DJK - I Like Chopin ist besser. (6 User)

Songtext "DJK - I Like Chopin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz