Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gabor Szabo - Amazon

Gabor Szabo - Amazon

Zum Song "Amazon" von "Gabor Szabo" haben wir gefunden:


Info zu Gabor Szabo:

 

U.a. "Amazon" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gabor Szabo so. Gabor Szabo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Gabor Szabo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gabor Szabo oder man mag Gabor Szabo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gabor Szabo? Gabor Szabo hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Gabor Szabo war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gabor Szabo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Gabor Szabo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gabor Szabo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Gabor Szabo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gabor Szabo - Amazon":

Der Songtext "Gabor Szabo - Amazon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gabor Szabo - Amazon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gabor Szabo - Amazon" - Userbewertung:

28 User haben Gabor Szabo - Amazon bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gabor Szabo - Amazon"!

Songtext "Gabor Szabo - Amazon" - Meinungen:

Gabor Szabo - Amazon ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Gabor Szabo - Amazon neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Gabor Szabo - Amazon genauso wie ich. (5 User)
Gabor Szabo - Amazon ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Gabor Szabo - Amazon unschlagbar. (7 User)

Songtext "Gabor Szabo - Amazon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz