Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Discharge - State Violence State Control

Discharge - State Violence State Control

Zum Song "State Violence State Control" von "Discharge" haben wir gefunden:


Info zu Discharge:

 

U.a. "State Violence State Control" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Discharge gut finde. Discharge wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Discharge ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Discharge haben sich die Geister geschieden. Discharge hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Discharge startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Discharge eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Discharge auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Discharge erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Discharge auch... Ich würde mich freuen. Discharge bei google googeln! Discharge und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Discharge - State Violence State Control":

Der Songtext "Discharge - State Violence State Control" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Discharge - State Violence State Control" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Discharge - State Violence State Control" - Userbewertung:

35 User haben Discharge - State Violence State Control bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Discharge - State Violence State Control"!

Songtext "Discharge - State Violence State Control" - Meinungen:

Beim Konzert war Discharge - State Violence State Control unschlagbar. (7 User)
Discharge - State Violence State Control wird total überschätzt. (10 User)
Discharge - State Violence State Control ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Discharge - State Violence State Control ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Discharge - State Violence State Control ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Discharge - State Violence State Control" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz