Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Procol Harum - So Far Behind

Procol Harum - So Far Behind

Zum Song "So Far Behind" von "Procol Harum" haben wir gefunden:


Info zu Procol Harum:

 

U.a. "So Far Behind" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Procol Harum "korrekt einzustellen". Procol Harum sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Procol Harum ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Procol Harum hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Procol Harum steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Procol Harum sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Procol Harum konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Procol Harum noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Procol Harum auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Procol Harum ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Procol Harum weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Procol Harum wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Procol Harum - So Far Behind":

Der Songtext "Procol Harum - So Far Behind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Procol Harum - So Far Behind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Procol Harum - So Far Behind" - Userbewertung:

21 User haben Procol Harum - So Far Behind bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Procol Harum - So Far Behind"!

Songtext "Procol Harum - So Far Behind" - Meinungen:

Procol Harum - So Far Behind wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Procol Harum - So Far Behind unschlagbar. (7 User)
Procol Harum - So Far Behind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Procol Harum - So Far Behind rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Procol Harum - So Far Behind neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Procol Harum - So Far Behind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz