Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter

Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter

Zum Song "Der Gefngniswrter" von "Jürgen von Manger" haben wir gefunden:


Info zu Jürgen von Manger:

 

U.a. "Der Gefngniswrter" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jürgen von Manger "korrekt einzustellen". Jürgen von Manger plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jürgen von Manger eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jürgen von Manger nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jürgen von Manger haben. Jürgen von Manger steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jürgen von Manger nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Jürgen von Manger rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Jürgen von Manger ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jürgen von Manger erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jürgen von Manger auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jürgen von Manger wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jürgen von Manger wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter":

Der Songtext "Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter" - Userbewertung:

54 User haben Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter"!

Songtext "Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter" - Meinungen:

Beim Konzert war Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter unschlagbar. (7 User)
Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jürgen von Manger - Der Gefngniswrter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz