Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz

Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz

Zum Song "Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz" von "Geraldine Oliver" haben wir gefunden:


Info zu Geraldine Oliver:

 

U.a. "Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Geraldine Oliver eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Geraldine Oliver sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Geraldine Oliver ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Geraldine Oliver nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Geraldine Oliver haben. Geraldine Oliver steht für die damalige Zeit. Geraldine Oliver startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Geraldine Oliver hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Geraldine Oliver noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Geraldine Oliver auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Geraldine Oliver ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Geraldine Oliver wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Geraldine Oliver wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz":

Der Songtext "Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz" - Userbewertung:

48 User haben Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz"!

Songtext "Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz" - Meinungen:

Meine Partner liebt Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz unschlagbar. (7 User)
Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Geraldine Oliver - Ich Schenke Dir Mein Ganzes Herz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz