Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Desâree - Its Okay

Desâree - Its Okay

Zum Song "Its Okay" von "Desâree" haben wir gefunden:


Info zu Desâree:

 

U.a. "Its Okay" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Desâree zählte erst später zu meinen Favoriten. Desâree plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Desâree eine große Fangemeinde aufgebaut. An Desâree haben sich die Geister geschieden. Desâree steht für die damalige Zeit. Desâree startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Desâree rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Desâree noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Desâree auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Desâree erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Desâree auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Desâree bei google googeln! Viel Spaß mit Desâree wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Desâree - Its Okay":

Der Songtext "Desâree - Its Okay" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Desâree - Its Okay" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Desâree - Its Okay" - Userbewertung:

56 User haben Desâree - Its Okay bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Desâree - Its Okay"!

Songtext "Desâree - Its Okay" - Meinungen:

Desâree - Its Okay ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Desâree - Its Okay rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Desâree - Its Okay zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Desâree - Its Okay wird total ĂĽberschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Desâree - Its Okay ist besser. (6 User)

Songtext "Desâree - Its Okay" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz