Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soman - izer

Soman - izer

Zum Song "izer" von "Soman" haben wir gefunden:


Info zu Soman:

 

U.a. "izer" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Soman zählte erst später zu meinen Favoriten. Soman sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Soman ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Soman hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Soman steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Soman nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Soman war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Soman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Soman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Soman so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Soman sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Soman wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Soman - izer":

Der Songtext "Soman - izer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soman - izer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soman - izer" - Userbewertung:

28 User haben Soman - izer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soman - izer"!

Songtext "Soman - izer" - Meinungen:

Soman - izer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Soman - izer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Soman - izer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Soman - izer unschlagbar. (7 User)
Soman - izer wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Soman - izer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz