Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace

Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace

Zum Song "Peace" von "Norbert Gottschalk & Frank Haunschild" haben wir gefunden:


Info zu Norbert Gottschalk & Frank Haunschild:

 

U.a. "Peace" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Norbert Gottschalk & Frank Haunschild eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Norbert Gottschalk & Frank Haunschild sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Norbert Gottschalk & Frank Haunschild ist Kult. An Norbert Gottschalk & Frank Haunschild haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Norbert Gottschalk & Frank Haunschild? Norbert Gottschalk & Frank Haunschild hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Norbert Gottschalk & Frank Haunschild konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Norbert Gottschalk & Frank Haunschild ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Norbert Gottschalk & Frank Haunschild ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Norbert Gottschalk & Frank Haunschild bei google googeln! Viel Spaß mit Norbert Gottschalk & Frank Haunschild wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace":

Der Songtext "Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace" - Userbewertung:

29 User haben Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace"!

Songtext "Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Norbert Gottschalk & Frank Haunschild - Peace" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz