Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wham - Club Tropicana

Wham - Club Tropicana

Zum Song "Club Tropicana" von "Wham" haben wir gefunden:


Info zu Wham:

 

U.a. "Club Tropicana" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wham zählte erst später zu meinen Favoriten. Wham sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Wham schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wham nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wham haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wham? Wham startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Wham eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wham noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wham dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Wham so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wham sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wham und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wham - Club Tropicana":

Der Songtext "Wham - Club Tropicana" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wham - Club Tropicana" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wham - Club Tropicana" - Userbewertung:

20 User haben Wham - Club Tropicana bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wham - Club Tropicana"!

Songtext "Wham - Club Tropicana" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Wham - Club Tropicana zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wham - Club Tropicana ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Wham - Club Tropicana unschlagbar. (7 User)
Wham - Club Tropicana rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wham - Club Tropicana" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz