Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marc Antoine - Children At Play

Marc Antoine - Children At Play

Zum Song "Children At Play" von "Marc Antoine" haben wir gefunden:


Info zu Marc Antoine:

 

U.a. "Children At Play" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Marc Antoine "korrekt einzustellen". Marc Antoine sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Marc Antoine ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Marc Antoine haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Marc Antoine geläufig sein. Marc Antoine startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Marc Antoine hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marc Antoine freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Marc Antoine wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Marc Antoine bei google googeln! Viel Spaß mit Marc Antoine wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marc Antoine - Children At Play":

Der Songtext "Marc Antoine - Children At Play" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marc Antoine - Children At Play" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marc Antoine - Children At Play" - Userbewertung:

42 User haben Marc Antoine - Children At Play bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marc Antoine - Children At Play"!

Songtext "Marc Antoine - Children At Play" - Meinungen:

Die Liveversion von Marc Antoine - Children At Play ist besser. (6 User)
Marc Antoine - Children At Play ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Marc Antoine - Children At Play neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Marc Antoine - Children At Play genauso wie ich. (5 User)
Marc Antoine - Children At Play ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Marc Antoine - Children At Play" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz