Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The High Llamas - The Goat Looks On

The High Llamas - The Goat Looks On

Zum Song "The Goat Looks On" von "The High Llamas" haben wir gefunden:


Info zu The High Llamas:

 

U.a. "The Goat Looks On" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The High Llamas "korrekt einzustellen". The High Llamas plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: The High Llamas ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The High Llamas oder man mag The High Llamas eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The High Llamas steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The High Llamas nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von The High Llamas eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The High Llamas auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn The High Llamas in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. The High Llamas bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The High Llamas wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The High Llamas - The Goat Looks On":

Der Songtext "The High Llamas - The Goat Looks On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The High Llamas - The Goat Looks On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The High Llamas - The Goat Looks On" - Userbewertung:

52 User haben The High Llamas - The Goat Looks On bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The High Llamas - The Goat Looks On"!

Songtext "The High Llamas - The Goat Looks On" - Meinungen:

The High Llamas - The Goat Looks On rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The High Llamas - The Goat Looks On neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war The High Llamas - The Goat Looks On unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The High Llamas - The Goat Looks On ist besser. (6 User)

Songtext "The High Llamas - The Goat Looks On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz