Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck

Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck

Zum Song "Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck" von "Patrizius" haben wir gefunden:


Info zu Patrizius:

 

U.a. "Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Patrizius so. Mein Leben wäre ohne Patrizius sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Patrizius schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Patrizius nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Patrizius haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Patrizius? Patrizius startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Patrizius war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Patrizius auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Patrizius dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Patrizius bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Patrizius wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck":

Der Songtext "Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck" - Userbewertung:

33 User haben Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck"!

Songtext "Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Patrizius - Du Hast Das Herz Am Rechten Fleck" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz