Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Patrizius - Nur Fr Dich

Patrizius - Nur Fr Dich

Zum Song "Nur Fr Dich" von "Patrizius" haben wir gefunden:


Info zu Patrizius:

 

U.a. "Nur Fr Dich" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Patrizius so. Mein Leben wäre ohne Patrizius sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Patrizius schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Patrizius nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Patrizius haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Patrizius? Patrizius startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Patrizius war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Patrizius auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Patrizius dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Patrizius bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Patrizius wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Patrizius - Nur Fr Dich":

Der Songtext "Patrizius - Nur Fr Dich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Patrizius - Nur Fr Dich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Patrizius - Nur Fr Dich" - Userbewertung:

54 User haben Patrizius - Nur Fr Dich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Patrizius - Nur Fr Dich"!

Songtext "Patrizius - Nur Fr Dich" - Meinungen:

Patrizius - Nur Fr Dich ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Patrizius - Nur Fr Dich rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Patrizius - Nur Fr Dich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Patrizius - Nur Fr Dich unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Patrizius - Nur Fr Dich zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Patrizius - Nur Fr Dich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz