Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext In-Grid - Souvenir Dt

In-Grid - Souvenir Dt

Zum Song "Souvenir Dt" von "In-Grid" haben wir gefunden:


Info zu In-Grid:

 

U.a. "Souvenir Dt" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf In-Grid "korrekt einzustellen". In-Grid wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: In-Grid ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An In-Grid haben sich die Geister geschieden. In-Grid hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei In-Grid sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von In-Grid war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch In-Grid auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt In-Grid dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. In-Grid bei google googeln! In-Grid und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "In-Grid - Souvenir Dt":

Der Songtext "In-Grid - Souvenir Dt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "In-Grid - Souvenir Dt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "In-Grid - Souvenir Dt" - Userbewertung:

42 User haben In-Grid - Souvenir Dt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "In-Grid - Souvenir Dt"!

Songtext "In-Grid - Souvenir Dt" - Meinungen:

In-Grid - Souvenir Dt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war In-Grid - Souvenir Dt unschlagbar. (7 User)
In-Grid - Souvenir Dt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
In-Grid - Souvenir Dt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei In-Grid - Souvenir Dt neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "In-Grid - Souvenir Dt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz