Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vincent Dumestre - Lamour De Moy

Vincent Dumestre - Lamour De Moy

Zum Song "Lamour De Moy" von "Vincent Dumestre" haben wir gefunden:


Info zu Vincent Dumestre:

 

U.a. "Lamour De Moy" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Vincent Dumestre "korrekt einzustellen". Vincent Dumestre sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vincent Dumestre eine große Fangemeinde aufgebaut. Vincent Dumestre hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Vincent Dumestre steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vincent Dumestre sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Vincent Dumestre eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vincent Dumestre noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Vincent Dumestre auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Vincent Dumestre in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Vincent Dumestre so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Vincent Dumestre sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Vincent Dumestre wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Vincent Dumestre - Lamour De Moy":

Der Songtext "Vincent Dumestre - Lamour De Moy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vincent Dumestre - Lamour De Moy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vincent Dumestre - Lamour De Moy" - Userbewertung:

58 User haben Vincent Dumestre - Lamour De Moy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vincent Dumestre - Lamour De Moy"!

Songtext "Vincent Dumestre - Lamour De Moy" - Meinungen:

Die Liveversion von Vincent Dumestre - Lamour De Moy ist besser. (6 User)
Vincent Dumestre - Lamour De Moy wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Vincent Dumestre - Lamour De Moy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Vincent Dumestre - Lamour De Moy genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Vincent Dumestre - Lamour De Moy neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Vincent Dumestre - Lamour De Moy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz