Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lynyrd Skynyrd - End Of The Road

Lynyrd Skynyrd - End Of The Road

Zum Song "End Of The Road" von "Lynyrd Skynyrd" haben wir gefunden:


Info zu Lynyrd Skynyrd:

 

U.a. "End Of The Road" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lynyrd Skynyrd "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Lynyrd Skynyrd sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lynyrd Skynyrd eine große Fangemeinde aufgebaut. Lynyrd Skynyrd hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lynyrd Skynyrd steht für die damalige Zeit. Lynyrd Skynyrd hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Lynyrd Skynyrd war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lynyrd Skynyrd noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Lynyrd Skynyrd wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Lynyrd Skynyrd bei google googeln! Lynyrd Skynyrd und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lynyrd Skynyrd - End Of The Road":

Der Songtext "Lynyrd Skynyrd - End Of The Road" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lynyrd Skynyrd - End Of The Road" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lynyrd Skynyrd - End Of The Road" - Userbewertung:

36 User haben Lynyrd Skynyrd - End Of The Road bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lynyrd Skynyrd - End Of The Road"!

Songtext "Lynyrd Skynyrd - End Of The Road" - Meinungen:

Lynyrd Skynyrd - End Of The Road rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Lynyrd Skynyrd - End Of The Road genauso wie ich. (5 User)
Lynyrd Skynyrd - End Of The Road ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Lynyrd Skynyrd - End Of The Road zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lynyrd Skynyrd - End Of The Road ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Lynyrd Skynyrd - End Of The Road" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz