Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Matia Bazar - Via Da Me

Matia Bazar - Via Da Me

Zum Song "Via Da Me" von "Matia Bazar" haben wir gefunden:


Info zu Matia Bazar:

 

U.a. "Via Da Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Matia Bazar so. Mein Leben wäre ohne Matia Bazar sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Matia Bazar schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Matia Bazar haben sich die Geister geschieden. Matia Bazar steht für die damalige Zeit. Matia Bazar startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Matia Bazar war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Matia Bazar noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Matia Bazar erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Matia Bazar auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Matia Bazar bei google googeln! Viel Spaß mit Matia Bazar wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Matia Bazar - Via Da Me":

Der Songtext "Matia Bazar - Via Da Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Matia Bazar - Via Da Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Matia Bazar - Via Da Me" - Userbewertung:

23 User haben Matia Bazar - Via Da Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Matia Bazar - Via Da Me"!

Songtext "Matia Bazar - Via Da Me" - Meinungen:

Beim Konzert war Matia Bazar - Via Da Me unschlagbar. (7 User)
Matia Bazar - Via Da Me wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Matia Bazar - Via Da Me neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Matia Bazar - Via Da Me genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Matia Bazar - Via Da Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz