Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Suicide Commando - TVObsession

Suicide Commando - TVObsession

Zum Song "TVObsession" von "Suicide Commando" haben wir gefunden:


Info zu Suicide Commando:

 

U.a. "TVObsession" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Suicide Commando zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Suicide Commando sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Suicide Commando ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Suicide Commando oder man mag Suicide Commando eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Suicide Commando hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Suicide Commando sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Suicide Commando war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Suicide Commando auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Suicide Commando wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Suicide Commando wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Suicide Commando wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Suicide Commando - TVObsession":

Der Songtext "Suicide Commando - TVObsession" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Suicide Commando - TVObsession" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Suicide Commando - TVObsession" - Userbewertung:

18 User haben Suicide Commando - TVObsession bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Suicide Commando - TVObsession"!

Songtext "Suicide Commando - TVObsession" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Suicide Commando - TVObsession ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Suicide Commando - TVObsession genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Suicide Commando - TVObsession ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Suicide Commando - TVObsession unschlagbar. (7 User)

Songtext "Suicide Commando - TVObsession" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz