Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Clotaire K - Bif Bam Boom

Clotaire K - Bif Bam Boom

Zum Song "Bif Bam Boom" von "Clotaire K" haben wir gefunden:


Info zu Clotaire K:

 

U.a. "Bif Bam Boom" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Clotaire K gut finde. Clotaire K wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Clotaire K ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Clotaire K oder man mag Clotaire K eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Clotaire K steht für die damalige Zeit. Clotaire K hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Clotaire K konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Clotaire K auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Clotaire K erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Clotaire K auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Clotaire K wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Clotaire K wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Clotaire K - Bif Bam Boom":

Der Songtext "Clotaire K - Bif Bam Boom" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Clotaire K - Bif Bam Boom" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Clotaire K - Bif Bam Boom" - Userbewertung:

21 User haben Clotaire K - Bif Bam Boom bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Clotaire K - Bif Bam Boom"!

Songtext "Clotaire K - Bif Bam Boom" - Meinungen:

Meine Partner liebt Clotaire K - Bif Bam Boom genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Clotaire K - Bif Bam Boom unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Clotaire K - Bif Bam Boom ist besser. (6 User)
Man kann bei Clotaire K - Bif Bam Boom neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Clotaire K - Bif Bam Boom" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz