Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Finkenauer - Cha Feuer Cha

Finkenauer - Cha Feuer Cha

Zum Song "Cha Feuer Cha" von "Finkenauer" haben wir gefunden:


Info zu Finkenauer:

 

U.a. "Cha Feuer Cha" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Finkenauer "korrekt einzustellen". Finkenauer sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Finkenauer eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Finkenauer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Finkenauer haben. Finkenauer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Finkenauer nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Finkenauer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Finkenauer auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Finkenauer wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Finkenauer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Finkenauer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Finkenauer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Finkenauer - Cha Feuer Cha":

Der Songtext "Finkenauer - Cha Feuer Cha" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Finkenauer - Cha Feuer Cha" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Finkenauer - Cha Feuer Cha" - Userbewertung:

36 User haben Finkenauer - Cha Feuer Cha bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Finkenauer - Cha Feuer Cha"!

Songtext "Finkenauer - Cha Feuer Cha" - Meinungen:

Meine Partner liebt Finkenauer - Cha Feuer Cha genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Finkenauer - Cha Feuer Cha unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Finkenauer - Cha Feuer Cha ist besser. (6 User)
Finkenauer - Cha Feuer Cha rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Finkenauer - Cha Feuer Cha ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Finkenauer - Cha Feuer Cha" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz