Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frontline Assembly - Modus Operandi

Frontline Assembly - Modus Operandi

Zum Song "Modus Operandi" von "Frontline Assembly" haben wir gefunden:


Info zu Frontline Assembly:

 

U.a. "Modus Operandi" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Frontline Assembly gut finde. Frontline Assembly plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Frontline Assembly ist Kult. Frontline Assembly hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Frontline Assembly hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Frontline Assembly hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Frontline Assembly war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Frontline Assembly noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Frontline Assembly wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Frontline Assembly wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Frontline Assembly und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frontline Assembly - Modus Operandi":

Der Songtext "Frontline Assembly - Modus Operandi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frontline Assembly - Modus Operandi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frontline Assembly - Modus Operandi" - Userbewertung:

45 User haben Frontline Assembly - Modus Operandi bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frontline Assembly - Modus Operandi"!

Songtext "Frontline Assembly - Modus Operandi" - Meinungen:

Meine Partner liebt Frontline Assembly - Modus Operandi genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Frontline Assembly - Modus Operandi unschlagbar. (7 User)
Frontline Assembly - Modus Operandi ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Frontline Assembly - Modus Operandi rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Frontline Assembly - Modus Operandi ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Frontline Assembly - Modus Operandi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz