Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rpwl - Who Do You Think You Are

Rpwl - Who Do You Think You Are

Zum Song "Who Do You Think You Are" von "Rpwl" haben wir gefunden:


Info zu Rpwl:

 

U.a. "Who Do You Think You Are" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rpwl "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Rpwl sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Rpwl schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Rpwl nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Rpwl haben. Rpwl steht für die damalige Zeit. Rpwl startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Rpwl konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Rpwl ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Rpwl in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Rpwl weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Rpwl und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rpwl - Who Do You Think You Are":

Der Songtext "Rpwl - Who Do You Think You Are" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rpwl - Who Do You Think You Are" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rpwl - Who Do You Think You Are" - Userbewertung:

38 User haben Rpwl - Who Do You Think You Are bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rpwl - Who Do You Think You Are"!

Songtext "Rpwl - Who Do You Think You Are" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Rpwl - Who Do You Think You Are unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Rpwl - Who Do You Think You Are genauso wie ich. (5 User)
Rpwl - Who Do You Think You Are rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Rpwl - Who Do You Think You Are wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Rpwl - Who Do You Think You Are" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz