Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rpwl - The Way It Is

Rpwl - The Way It Is

Zum Song "The Way It Is" von "Rpwl" haben wir gefunden:


Info zu Rpwl:

 

U.a. "The Way It Is" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rpwl "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Rpwl sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Rpwl schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Rpwl nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Rpwl haben. Rpwl steht für die damalige Zeit. Rpwl startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Rpwl konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Rpwl ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Rpwl in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Rpwl weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Rpwl und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rpwl - The Way It Is":

Der Songtext "Rpwl - The Way It Is" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rpwl - The Way It Is" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rpwl - The Way It Is" - Userbewertung:

15 User haben Rpwl - The Way It Is bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rpwl - The Way It Is"!

Songtext "Rpwl - The Way It Is" - Meinungen:

Beim Konzert war Rpwl - The Way It Is unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Rpwl - The Way It Is ist besser. (6 User)
Rpwl - The Way It Is ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Rpwl - The Way It Is zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Rpwl - The Way It Is genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Rpwl - The Way It Is" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz