Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Isgaard - Golden Key

Isgaard - Golden Key

Zum Song "Golden Key" von "Isgaard" haben wir gefunden:


Info zu Isgaard:

 

U.a. "Golden Key" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Isgaard eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Isgaard sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Isgaard ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Isgaard hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Isgaard? Isgaard startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Isgaard war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Isgaard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Isgaard wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Isgaard weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Isgaard und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Isgaard - Golden Key":

Der Songtext "Isgaard - Golden Key" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Isgaard - Golden Key" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Isgaard - Golden Key" - Userbewertung:

53 User haben Isgaard - Golden Key bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Isgaard - Golden Key"!

Songtext "Isgaard - Golden Key" - Meinungen:

Beim Konzert war Isgaard - Golden Key unschlagbar. (7 User)
Isgaard - Golden Key ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Isgaard - Golden Key wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Isgaard - Golden Key rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Isgaard - Golden Key" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz