Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tele - Ich Liebe Dich

Tele - Ich Liebe Dich

Zum Song "Ich Liebe Dich" von "Tele" haben wir gefunden:


Info zu Tele:

 

U.a. "Ich Liebe Dich" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tele so. Tele sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Tele eine große Fangemeinde aufgebaut. An Tele haben sich die Geister geschieden. Tele hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Tele startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Tele konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Tele ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Tele ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Tele bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Tele wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tele - Ich Liebe Dich":

Der Songtext "Tele - Ich Liebe Dich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tele - Ich Liebe Dich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tele - Ich Liebe Dich" - Userbewertung:

54 User haben Tele - Ich Liebe Dich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tele - Ich Liebe Dich"!

Songtext "Tele - Ich Liebe Dich" - Meinungen:

Man kann bei Tele - Ich Liebe Dich neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Tele - Ich Liebe Dich ist besser. (6 User)
Tele - Ich Liebe Dich ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tele - Ich Liebe Dich ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tele - Ich Liebe Dich wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Tele - Ich Liebe Dich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz