Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext A*Teens - Have A Little Faith In Me

A*Teens - Have A Little Faith In Me

Zum Song "Have A Little Faith In Me" von "A*Teens" haben wir gefunden:


Info zu A*Teens:

 

U.a. "Have A Little Faith In Me" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich A*Teens gut finde. A*Teens wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: A*Teens ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat A*Teens nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an A*Teens haben. A*Teens hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei A*Teens nicht aus. Richtig so! Denn A*Teens hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man A*Teens noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird A*Teens ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu A*Teens wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit A*Teens wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "A*Teens - Have A Little Faith In Me":

Der Songtext "A*Teens - Have A Little Faith In Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "A*Teens - Have A Little Faith In Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "A*Teens - Have A Little Faith In Me" - Userbewertung:

18 User haben A*Teens - Have A Little Faith In Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "A*Teens - Have A Little Faith In Me"!

Songtext "A*Teens - Have A Little Faith In Me" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt A*Teens - Have A Little Faith In Me genauso wie ich. (5 User)
A*Teens - Have A Little Faith In Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
A*Teens - Have A Little Faith In Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei A*Teens - Have A Little Faith In Me neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "A*Teens - Have A Little Faith In Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz