Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joe Jackson Band - Take It Like A Man

Joe Jackson Band - Take It Like A Man

Zum Song "Take It Like A Man" von "Joe Jackson Band" haben wir gefunden:


Info zu Joe Jackson Band:

 

U.a. "Take It Like A Man" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Joe Jackson Band "korrekt einzustellen". Joe Jackson Band wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Joe Jackson Band ist Kult. Joe Jackson Band hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Joe Jackson Band hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Joe Jackson Band nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Joe Jackson Band eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joe Jackson Band auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Joe Jackson Band erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Joe Jackson Band auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Joe Jackson Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Joe Jackson Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Joe Jackson Band wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Joe Jackson Band - Take It Like A Man":

Der Songtext "Joe Jackson Band - Take It Like A Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joe Jackson Band - Take It Like A Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joe Jackson Band - Take It Like A Man" - Userbewertung:

26 User haben Joe Jackson Band - Take It Like A Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joe Jackson Band - Take It Like A Man"!

Songtext "Joe Jackson Band - Take It Like A Man" - Meinungen:

Joe Jackson Band - Take It Like A Man ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Joe Jackson Band - Take It Like A Man zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Joe Jackson Band - Take It Like A Man ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Joe Jackson Band - Take It Like A Man wird total überschätzt. (10 User)
Joe Jackson Band - Take It Like A Man rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Joe Jackson Band - Take It Like A Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz