Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ben Folds - Silver Street

Ben Folds - Silver Street

Zum Song "Silver Street" von "Ben Folds" haben wir gefunden:


Info zu Ben Folds:

 

U.a. "Silver Street" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ben Folds eine große Fangemeinde aufgebaut. Ben Folds wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Ben Folds schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ben Folds nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ben Folds haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ben Folds? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ben Folds nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Ben Folds hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ben Folds auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Ben Folds ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Ben Folds bei google googeln! Ben Folds und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ben Folds - Silver Street":

Der Songtext "Ben Folds - Silver Street" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ben Folds - Silver Street" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ben Folds - Silver Street" - Userbewertung:

21 User haben Ben Folds - Silver Street bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ben Folds - Silver Street"!

Songtext "Ben Folds - Silver Street" - Meinungen:

Ben Folds - Silver Street ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Ben Folds - Silver Street neue Energie tanken. (9 User)
Ben Folds - Silver Street ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Ben Folds - Silver Street zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Ben Folds - Silver Street unschlagbar. (7 User)

Songtext "Ben Folds - Silver Street" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz