Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jun Miyake - Raft Of Love

Jun Miyake - Raft Of Love

Zum Song "Raft Of Love" von "Jun Miyake" haben wir gefunden:


Info zu Jun Miyake:

 

U.a. "Raft Of Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jun Miyake zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jun Miyake sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Jun Miyake ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jun Miyake nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jun Miyake haben. Jun Miyake steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jun Miyake nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Jun Miyake konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jun Miyake auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Jun Miyake wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Jun Miyake weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Jun Miyake wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jun Miyake - Raft Of Love":

Der Songtext "Jun Miyake - Raft Of Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jun Miyake - Raft Of Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jun Miyake - Raft Of Love" - Userbewertung:

32 User haben Jun Miyake - Raft Of Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jun Miyake - Raft Of Love"!

Songtext "Jun Miyake - Raft Of Love" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jun Miyake - Raft Of Love genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Jun Miyake - Raft Of Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jun Miyake - Raft Of Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Jun Miyake - Raft Of Love neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jun Miyake - Raft Of Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz