Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Jayhawks - Red Firecracker

The Jayhawks - Red Firecracker

Zum Song "Red Firecracker" von "The Jayhawks" haben wir gefunden:


Info zu The Jayhawks:

 

U.a. "Red Firecracker" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Jayhawks zählte erst später zu meinen Favoriten. The Jayhawks sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: The Jayhawks ist Kult. An The Jayhawks haben sich die Geister geschieden. The Jayhawks steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Jayhawks sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von The Jayhawks eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Jayhawks noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Jayhawks auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Jayhawks erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Jayhawks auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Jayhawks weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Jayhawks und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Jayhawks - Red Firecracker":

Der Songtext "The Jayhawks - Red Firecracker" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Jayhawks - Red Firecracker" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Jayhawks - Red Firecracker" - Userbewertung:

33 User haben The Jayhawks - Red Firecracker bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Jayhawks - Red Firecracker"!

Songtext "The Jayhawks - Red Firecracker" - Meinungen:

The Jayhawks - Red Firecracker rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Jayhawks - Red Firecracker neue Energie tanken. (9 User)
The Jayhawks - Red Firecracker ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Jayhawks - Red Firecracker ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt The Jayhawks - Red Firecracker genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Jayhawks - Red Firecracker" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz