Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jason Becker - Black Cat

Jason Becker - Black Cat

Zum Song "Black Cat" von "Jason Becker" haben wir gefunden:


Info zu Jason Becker:

 

U.a. "Black Cat" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jason Becker "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Jason Becker sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Jason Becker ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Jason Becker hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jason Becker geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jason Becker sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Jason Becker war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jason Becker noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Jason Becker wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jason Becker so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jason Becker sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jason Becker wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jason Becker - Black Cat":

Der Songtext "Jason Becker - Black Cat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jason Becker - Black Cat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jason Becker - Black Cat" - Userbewertung:

11 User haben Jason Becker - Black Cat bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jason Becker - Black Cat"!

Songtext "Jason Becker - Black Cat" - Meinungen:

Man kann bei Jason Becker - Black Cat neue Energie tanken. (9 User)
Jason Becker - Black Cat ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Jason Becker - Black Cat genauso wie ich. (5 User)
Jason Becker - Black Cat ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jason Becker - Black Cat wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Jason Becker - Black Cat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz