Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir

Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir

Zum Song "Trumer Wie Wir" von "Wolfgang Ziegler" haben wir gefunden:


Info zu Wolfgang Ziegler:

 

U.a. "Trumer Wie Wir" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Wolfgang Ziegler so. Wolfgang Ziegler wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Wolfgang Ziegler eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wolfgang Ziegler oder man mag Wolfgang Ziegler eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wolfgang Ziegler? Wolfgang Ziegler hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Wolfgang Ziegler eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Wolfgang Ziegler ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Wolfgang Ziegler erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Wolfgang Ziegler auch... Ich würde mich freuen. Wolfgang Ziegler bei google googeln! Wolfgang Ziegler und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir":

Der Songtext "Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir" - Userbewertung:

25 User haben Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir"!

Songtext "Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir" - Meinungen:

Ich habe bei Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Wolfgang Ziegler - Trumer Wie Wir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz