Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road

Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road

Zum Song "Copperhead Road" von "Steve Earle & The Dukes" haben wir gefunden:


Info zu Steve Earle & The Dukes:

 

U.a. "Copperhead Road" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Steve Earle & The Dukes zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Steve Earle & The Dukes sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Steve Earle & The Dukes eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Steve Earle & The Dukes oder man mag Steve Earle & The Dukes eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Steve Earle & The Dukes hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Steve Earle & The Dukes sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Steve Earle & The Dukes rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Steve Earle & The Dukes freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Steve Earle & The Dukes ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Steve Earle & The Dukes weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Steve Earle & The Dukes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road":

Der Songtext "Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road" - Userbewertung:

53 User haben Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road"!

Songtext "Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road" - Meinungen:

Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road unschlagbar. (7 User)
Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Steve Earle & The Dukes - Copperhead Road" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz