Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mad Sin - Mad To The Bone

Mad Sin - Mad To The Bone

Zum Song "Mad To The Bone" von "Mad Sin" haben wir gefunden:


Info zu Mad Sin:

 

U.a. "Mad To The Bone" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mad Sin so. Mad Sin plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mad Sin ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mad Sin nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mad Sin haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mad Sin? Mad Sin hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Mad Sin rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mad Sin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mad Sin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Mad Sin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mad Sin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Mad Sin wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mad Sin - Mad To The Bone":

Der Songtext "Mad Sin - Mad To The Bone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mad Sin - Mad To The Bone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mad Sin - Mad To The Bone" - Userbewertung:

41 User haben Mad Sin - Mad To The Bone bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mad Sin - Mad To The Bone"!

Songtext "Mad Sin - Mad To The Bone" - Meinungen:

Man kann bei Mad Sin - Mad To The Bone neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mad Sin - Mad To The Bone rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Mad Sin - Mad To The Bone zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mad Sin - Mad To The Bone ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mad Sin - Mad To The Bone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz