Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tourniquet - Drawn And Quartered

Tourniquet - Drawn And Quartered

Zum Song "Drawn And Quartered" von "Tourniquet" haben wir gefunden:


Info zu Tourniquet:

 

U.a. "Drawn And Quartered" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tourniquet zählte erst später zu meinen Favoriten. Tourniquet wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Tourniquet ist Kult. Tourniquet hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tourniquet steht für die damalige Zeit. Tourniquet startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Tourniquet hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tourniquet noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Tourniquet wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tourniquet wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tourniquet wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tourniquet - Drawn And Quartered":

Der Songtext "Tourniquet - Drawn And Quartered" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tourniquet - Drawn And Quartered" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tourniquet - Drawn And Quartered" - Userbewertung:

27 User haben Tourniquet - Drawn And Quartered bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tourniquet - Drawn And Quartered"!

Songtext "Tourniquet - Drawn And Quartered" - Meinungen:

Man kann bei Tourniquet - Drawn And Quartered neue Energie tanken. (9 User)
Tourniquet - Drawn And Quartered wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Tourniquet - Drawn And Quartered zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Tourniquet - Drawn And Quartered ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Tourniquet - Drawn And Quartered genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Tourniquet - Drawn And Quartered" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz